Nachlese 2006

14. Januar 06 - Winterwanderung

Die schon traditionelle Winterwanderung mit unseren Sangesfreunden aus Dauchingen führte uns dieses Jahr nach Weilersbach zum "Hader Karle" wo zünftig eingekehrt wurde.

27. Januar 06 - Generalversammlung

Bei unserer Generalversammlung gab es auch in diesem Jahr einige Ehrungen.

Für 40 jährige Mitgliedschaft:
Gustav Schlecht; Erwin Hermann und Guido Arno

Für 50 jährige Mitgliedschaft geehrt und zu Ehrenmitglieder ernannt:
Georg Finsterle; Ludwig Bauer-Silbernagel; Hermann Arno und Helmut Merkt (v.l.n.r.)

25.Mai  2006

Nicht nass aber ziemlich kühl war es am Vatertag. Nur die Abgehärteten blieben draußen, der Rest verdrückte sich ins Foyer und in die Halle.

15. bis 18. Juni 2006    Südtirolreise

Wie schon im Jahre 2000 waren wir wieder im Hotel "Hofer" bei Familie Fischnaller in Meransen untergebracht.

Eine unserer Ausflugsfahrten führte uns erst zu dem bekannten Südtiroler Wallfahrtsort Maria Weissenstein

bevor die herrliche Kulisse des "Karer Sees" zu einem Spaziergang einlud.

Eine ausgedehnte Wanderung führte einen Großteil von uns zu verschiedenen Berghütten der Umgebung die zu ausgiebiger und uriger Jause einluden.

Schweren Herzens nahmen wir wieder Abschied, nachdem wir am Sonntag in Mühlbach den Fronleichnamsgottesdienst umrahmt hatten. Unsere "starken Männer" sprangen ein um  den Hl. Sebastian bei der Prozession durch den Ort zu tragen .

24.-25. Juni 2006           20 Jahre Freundschaft mit Niederbexbach

Nach einem hervorragenden Konzert mit und bei unseren Freunden in Bexbach wurden wir mit einem Frühschoppen und ein paar schönen Liedern verabschiedet.

23.Juli 2006           50 Jahre Musikverein Gunningen

Beim 50 jährigen Jubiläum des Musikvereins gestalteten wir den Gottesdienst im Festzelt mit.

16. September 2006

Ein gelungener Konzertabend mit unseren Sangesfreunden

der gemischte Chor aus Niederbexbach mit ihrer Dirigentin Annegret Geibig

der Männerchor "Eintracht" aus Dauchingen unter der bewährten Leitung von Gernot Laufer

der gemischte Chor "Gesangverein 1845" aus Liptingen unter der Leitung von Brigitte Firmbach

das Ensemble "Voices Alive" aus Niederbexbach mit ihrer Chorleiterin  Annegret Geibig

26. und 27.Dezember 2006    Theaterabende

Der vermeintliche Nebenbuhler bekommt die ganze Härte der "gehörnten" Ehemänner zu spüren.

Wieder ein voller Erfolg.